In diesem Video präsentieren wir die Sound- und Fahrfunktionen der LGB Köf II (auch bekannt als HSB Köf) von Märklin. Die Lok wurde mit einem DRIVE-M Fahrdecoder und einem SX6 Soundmodul ausgestattet, das über einen Schallboxlautsprecher von ML-Train betrieben wird. Der kraftvolle Sound und die präzise Steuerung machen diese Lok zu einem besonderen Highlight auf jeder Modellbahnanlage.
Zusätzlich wurde die Lok mit zwei Rangierkupplungen ausgerüstet. Die Funktion der Kupplungen wird in diesem Video jedoch nicht behandelt. Um Spannungsunterbrechungen zu vermeiden, erhielt die Lok außerdem einen miniCap Spannungspuffer, der eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleistet.
Das Produktvideo wurde aufgenommen vom Hersteller der Produkte MD-Electronics, Marius Dege.
Mit dem Klick auf den Button "Widerruf bestätigen" äußere ich gegenüber dem Support per E-Mail den Wunsch, die oben genannten Produkte der Bestellung zu widerrufen!
✓
Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen.
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Menge wählen
Bitte wählen Sie die Menge, die Sie widerrufen möchten.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um Ihnen relevante Inhalte und ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten.
Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen, die uns helfen, unseren Shop zu verbessern und Ihnen passende Angebote zu zeigen. Dabei können Daten (z. B. Nutzungsverhalten, Geräte-Informationen) verarbeitet werden.