Modell-Land Modell-Land
Wiki Forum

Explosionszeichnungen und Beschreibungen zur Dampflok Heidi G 3/4 11 LGB 20271

Heidi G 3/4 11 LGB 20271

Diese Dampflok wurde 1903 in Betrieb genommen und stand bis in die siebziger Jahre bei der RhB im Einsatz. Das LGB-Modell ist eine vorbildgetreue Nachbildung der Lok, die 1952 durch die Romanverfilmung "Heidi" international bekannt wurde. Ausstattung mit MZS-Decoder onboard. Einsetzbar in den Epochen III und IV. Länge über Puffer 37 cm.

Explosionszeichnung

20271

Kategorien

cockie
Diese Seite braucht Deine Zustimmung (Klick auf „Ich mag Kekse”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's hier. Du erklärst dich damit einverstanden und kannst Deine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Du kannst diesem natürlich auch nicht zustimmen.